Unsere U 15 (Jahrgang 2003) wurde in eindrucksvoller Art und Weise Bezirksmeister. Ohne Satzverlust mit 45 Punkten war die Mannschaft im Bezirk nicht zu schlagen.

Bei der Württembergischen Meisterschaft in Schmiden galt es nun den sehr viel stärkeren Gegnern Paroli zu bieten.

Dies gelang zu Anfang gegen den VFB Ulm überraschend gut und man führte schnell mit 8:0. Die Jungs sicherten sich den 1. Satz mit 25:17. Leider verlor man Mitte des 2. Satzes völlig unbegründet den Faden und der Satz ging mit 17:25 an die Ulmer.

Ohne Pause ging es gegen den SSV Esslingen weiter. Noch belastet vom vorigen Spiel verlor man den ersten Satz unnötig mit 20:25. Im zweiten Satz waren die Esslinger aber klar unterlegen und man gewannen diesen völlig verdient mit 25:13.

Gegen den späteren Finalisten MTV Ludwigsburg konnte man nur zu Anfangs mithalten. Das Spiel ging doch deutlich 0:2 verloren.

Als Gruppendritter spielten die U- 15 Jungs dann gegen den TV Rottenburg um den fünften Platz. Zwar war die Müdigkeit deutlich zu sehen, doch der Sieg war nie in Gefahr und wie schon in der Bezirksmeisterschaft konnte man den Gegner mit 2:0 schlagen.

Der fünfte Platz in Schmiden war im gesamten gesehen ein gelungener Abschluss einer sehr guten Meisterschaft. Das Finale gewann der Gastgeber aus Schmiden gegen die MTV Ludwigsburg vor den Drittplatzierten TG Bad Waldsee, die wiederum Ulm besiegten.

Es spielten:
Arian Khanlarzadeh, Andre Kroschwald, Anton Reiff, Emil Reiff, Felix Shubert, Manuel Schmid.