Am 5. Februar stand das Spitzenspiel gegen den TSV Kleinengstingen in der Sporthalle Stadtmitte an. Der TSV Rottenburg konnte aufgrund der aktuellen Lage keine Mannschaft stellen, somit wurde es ein kleiner Spieltag.

Beide Mannschaften traten mit einer Rumpfmannschaft an, da krankheitsbedingt nicht alle Spieler:innen dabei dabei sein konnten. Der Situation getrotzt, zeigten beide tollen Kampfgeist, spannende Ballwechsel - die entscheidenden Punkte fuhren die Sechs Richtigen ein. Der erste Satz wurde klar gewonnen. Der zweite Satz begann etwas fahrig und nach der frühen Auszeit beim Stand von 1:5 nahmen die Sindelfinger wieder Fahrt auf. Der Satz wurde schlußendlich mit 25:17 gewonnen und der Spieltag mit 2:0 Siegen beendet. Die Führung der Tabellenspitze bleibt weiterhin in fester Sindelfinger Hand.

Zum Abschluß wurde noch ein "just for fun-Satz" gespielt. Auch diesen entschieden die Sechs Richtigen für sich.
Das wohlverdiente isotonische Getränk am Ende des Spieltages schmeckte beiden Mannschaften.